VPOD-NGO sucht Verstärkung

Gewerkschaftssekretär:in 60%

Per 01.09.2024 oder nach Vereinbarung suchen wir zur Verstärkung unseres Sekretariates ein*e

Gewerkschaftssekretär*in (60%)

Als Teil des Sekretariatsteams der Branchensektion VPOD-NGO berätst und betreust du Einzelmitglieder in arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Fragen. Zudem unterstützt und begleitest du die Personalkommissionen von verschiedenen Nichtregierungsorganisationen in der ganzen Schweiz und verhandelst mit Arbeitgeber*innen über neue und bestehende Gesamtarbeitsverträge. Darüber hinaus engagierst du dich in der Mitgliedsorganisierung, beteiligst dich bei der Planung und Durchführung von Kampagnen und übernimmst Aufgaben im Bereich der Kommunikation und Administration.

Weitere Informationen findest du in der Stellenausschreibung.

VPOD-NGO ist die Gewerkschaft aller NGO-Angestellten in der Schweiz, d.h. von Stiftungen, Vereinen, Hilfswerken, politischen und karitativen Organisationen, Parteien und Verbänden. Gemeinsam mit unseren Mitgliedern kämpfen wir für die Verbesserung der Arbeitsbedingungen in der NGO-Branche. Du willst mitkämpfen? Dann bewirb dich jetzt!

Bewerbungsfrist ist der 8. Mai 2024.